Harvest moon-Deine Tierparade...HILFE!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, im Grunde genommen hast du alles richtig gemacht, das Problem ist nur, dass Tobi schon verheiratet ist. Dann ist eine Hochzeit mit ihm leider nicht mehr möglich und du müsstest dir jemand neuen suchen. Damit dieser dann aber nicht auch schon vorher heiratet, musst du dafür sorgen, dass du bei der Rivalin (in Tobis Fall ist es Lina) höchstens 6 Herzen hast, denn ab 7 kann es passieren, dass du das zweite Rivalenevent auslöst und somit die beiden heiraten. Eine Ausnahme sind nur der Zauberer und die Hexe. Bei ihnen gibt es keine Rivalenevents. Außerdem solltest du darauf achten, dass dein Haus mindestens auf Level 2 ausgebaut ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Euli :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?