Harvard, Yale, Princton, Oxford, Stanford oder MIT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur einen kurzen Blick auf Yale geworfen und auf der Admission-Seite kann man sehen, dass sie ca. 20% Studenten aus dem Ausland haben und diese auch ggf. finanzielle Hilfen bekommen können.

Sie verlangen ein abgerundetes Bild von akademischen Leistungen und auch privatem Engagement.

Dir muss klar sein, dass deine Chancen sehr, sehr gering sind auf so eine Universität zu kommen, denn du konkurrierst mich ausländischen Studenten aus der ganzen Welt um sehr, sehr wenige Plätze.

ok vielen dank für deine Antwort! :D

0

Schreib die Unis an und lern erstmal ordentlich Englisch.

Ein Visum zu bekommen, ist eine große Hürde. 

Auch sind diese Unis sehr teuer.

Und überhaupt, solltest dir erstmal kleine Ziele setzen und die erreichen.

Wenn du dort studieren willst, dann doch um einen Abschluss zu machen, was willst mit BA oder MA dort???

Englisch lerne ich in den nächsten 5 Jahren gut genug!

naja ich denke es ist leichter ein Visum zu bekommen als ein Stipendium ;)

naja ich hab gefragt weil ich mir eine Antwort erhofft habe

0

Wie stehen die Chancen auf ein Stipendium von Yale, Harvard und Co.?

Danke an alle Antworten :)

...zur Frage

SAT schreiben für UK?

Ich würde gerne in Großbritannien (am liebsten Oxford, jaja ich weiß ein verrückter traum) studieren. Ist es hilfreich hierzu die SATs zu schreiben? Die sind ja eigentlich nur für amerikanische schulen, aber man könnte ja den score trotzdem beilegen. Ist es den aufwand wert und nehmen die den überhaupt?

...zur Frage

Oxford und brown University

Hallo, ich hatte zwar schon eine Frage dazu gestellt aber ich habe noch andere und möchte diese etwas ausweiten. Zuerst möchte ich sagen das ich zwar erst 15 bin aber schon weis was ich machen will (schon seit 2 Jahren) ich will literatur studieren. Und dies an der brown University in der usa oder in England an der oxford University. Ich wollte mal wissen ob jemand weis wie die Chancen stehen und wie man seine Chancen erhöhen kann dort aufgenommen zu werden? Welchen Notendurchschnitt braucht man? Und kann ich jetzt schon was machen damit ich einen super abi Notendurchschnitt bekomme? Es ist wirklich mein größter Traum an einer der Universitäten zu studieren. Und wie hoch sind die Kosten, die Studien und das Drumherum ca? Ich möchte meine Zukunft in London verbringen, allerdings nach der Uni. Ich habe auf den Seiten schon nachgeschaut allerdings nicht alles gefunden und vielleicht kann es mir ja jemand genau erklären :)

Ich weis langer Text würde mich aber sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?