Hartnäckige dornwarze was tun?

3 Antworten

Ich habe mit einer Tinktur namens "Endwarts" gute Ergebnisse erzielt! Dieses habe ich in der Apotheke gekauft!

Bild zum Beitrag

Meine betreffenden Warzen befanden sich in den Achselhöhlen und am Handrücken.

Ob dieses für Hand- und Fußsohlflächen geeignet ist, weiß ich nicht!

Ich empfehle im Zweifelsfall zum Hautarzt zu gehen!

Ich bin wegen Psoriasis-Arthritis vierteljährig in der Uni- Hautklinik zur Kontrolle. Meine behandelnde Hautärztin dort fand dieses Mittel auch hilfreich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Warzen, Dornwarze)

Mehrere Tage soll man ein Salicylsäure - Pflaster tragen.

Das gibt ja Hautärzte. Die können das besser als du. Wenn selber, dann mal eher mit Vereisung versuchen.