Harry Potter Lego?

3 Antworten

Ich bin kein Lego fan und würde mir das daher nicht kaufen.

Aber wenn du das Geld übrig hast, dir mal was gönnen möchtest kannst du es dir natürlich holen.

Denk vielleicht erstmal eine weile darüber nach und kucke, was man sich sonst noch so für das Geld holen kann und ob es das in Relation wert ist.

Für eingefleischte Harry Potter Fans und LEGO Hardliner dürfte das ein fast muss sein....

Hm, ich bin kein großer Lego fan mehr (aus keinem bestimmten Grund) also würde ich drauf verzichten. Da ich zum einen nicht das Geld dafür hätte und zum anderen hätte ich keinen Platz dafür aber wenn ich tortzdem etwas von Lego Harry Potter möchte um meine Leidenschaft dafür zu zeigen würde ich diese Set holen LEGO Harry Potter 30435. Es ist kleiner und hat meinen Lieblings Schuldirektor als Mini Figur 😂 und ich könnte es ein paar mal kaufen um die verschieden Teile von Hogwarts zu zeigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D