Harry Potter Geister?

6 Antworten

Die Gründer sind wohl keine Geister, da sie keine Angst vor dem Tod hatten. Ein Geist wird man nur, wenn man das vor seinen Tod auswählt. Das passiert aber nur selten, und nur von denen, die Angst vor dem Tod (Wie schon gesagt) haben. Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff waren sehr mächtige Zauberer und Hexen. Sie hatten wahrscheinlich nur wenig Ängste, und der Tod gehörte nicht dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! :)
Um ein Geist zu werden, muss man sehr große Angst vor dem Tod haben. Die Gründer hatten wahrscheinlich keine große Angst/keine Angst und wurden deshalb keine Geister.

Liebe Grüße,

Federnase

Man wird ja nicht automatisch ein Geist wenn man berühmt war. Man kann sich entscheiden ob man ein Geist werden will oder "weiter geht". Nur schwache Menschen, die Angst vor dem Tod haben, werden Geister

Also davon ausgegangen dass du die Gründer:innen meinst - man wird ja nur zum Geist, wenn man unerledigte Aufgaben oder so hat. Vielleicht war das bei denen einfach nicht der Fall.

Um ein Geist zu werden, muss man große Angst vor dem Tod haben. Mehr als normale Angst. Und die Gründer haben den Tod offensichtlich akzeptiert. Vll spuken sie aber auch bei sich Zuhause rum oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍