Harry Potter Auto Sticker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Always aus Symbolen zusammengesetzt. Das ist also einf ein s denke ich im harry potter schriftstil

BobderBaer11
Fragesteller

Dankeschön, das habe ich nicht erkannt

jmm28  06.07.2023, 17:26

*ein a

Ich bin nach langen recherchieren zu dme schluss gekommen, dass ich eventuell noch etwas mehr zeit dafür brauche. nach weiteren 10 Minuten erkannte ich das gesagte Symbol als ein "a" um die Lücke von always zu füllen.

Es könnte vielleicht Voldemort . Es hat nur eine komische Form, wegen dem „A“. Aber ich bin mir auch nicht so sicher wegen der Qualität :)