Harry Potter - Primark?

4 Antworten

Meines Wissens nach hat Primark immer wieder Harry Potter Klamotten. Habe die in Hannover, Dortmund, Düsseldorf und so schon gesehen.

Das Sortiment wechselt aber immer und die haben wohl keinen festen Plan... Je nachdem was geliefert wird. Also haben die in Berlin Vllt andere Sachen als in München oder auch nicht jede Woche die gleichen. Mal ist es mehr, mal weniger...

Geh einfach hin und schau mal :)

MyrabellaJaeger
Fragesteller

Alles klar, danke. :) Mach ich :)

das kommt immer auf die Saison an.. Ich war da Ende Juni und da hatten sie jede Menge!

MyrabellaJaeger
Fragesteller

Alles klar, danke. :3 Aber Juni ist ja Sommer und Oktober Herbst... <.< T^T

Als ich zuletzt da war hatten sie ein paar T-Shirts von HP.
Waren schon ein paar:)
Die waren auch echt cool.
Guck einfach mal.
Hoffe du findest welche :)

MyrabellaJaeger
Fragesteller

T-Shirts würden mir vollkommen reichen. :D *-*

Danke, hoff ich auch. :3

Bestimmt. Suchen wird sich lohnen. :-)