HARDWARE FRAGE ZU PC COMPUTER ETC?

1 Antwort

Hallo,

Wieso habe ich das Gefühl, dass mein vorheriger Rechner genau so schnell war, wie mein aktueller?

Und was sagen denn objektive Kriterien wie die FPS?

Passt sich Windows immer den Geräten an?

Wie meinst du das?

Oder lohnt sich überhaupt noch ein Upgrade auf die RTX 50er Reihe, wenn die nächstes Jahr raus kommt mit neue CPU etc..:?!

Von deinem aktuellen Setup: Nein

wieder ein downgrade zu machen und die neuen zu verkaufen! 

Da wirst du erheblich Verlust machen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

GAMWORLD 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 03:40

Also klar, die FPS; Wir wissen, dass es nicht alles ist (es kann trotzdem Ruckeln) nur bei Seite, auch wenn es davor keine RUCKLER gab :)" Was aus machen. Allerdings, von FULL HD auf WQHD Upgrade, klar " Mit solch einer neuen Karte und solch einem neuem Monitor, läuft das um einiges besser. Allerdings, fallen mir nur die Farben auf ^^" Sonst gibt es keinen Unterschied, auch mit dem selbem noch aktuellem Spiel wie COD MW3" Darum geht es mir eigentlich nicht und ich weiß, auch dass die Auflösung, je nach Karte einen Unterschied spielt (Der Monitor auch) allerdings, mach das Groß nichts aus. Hatte mit GSYNC das FREESYNC genutzt.

Also zur 2TEN Sache; Schau mal: Die Sache ist die, dass Windows (davor noch mit 16 GB DDR4 RAM) nur ca. 2GB im Leerlauf gefressen hat und nun will mein Gerät ca. 7GB RAM im Leerlauf / also nichts geöffnet.

Danke für die ANTW; und Gruß Marcel . ST: )