hardtekk song gesucht?
moin, ich brauche einen wahren kenner 😎☝️
habe zum täglichen einschlafen eine gesunde dosis hardtekk gehört, und mit hardtekk meine ich kein fabitekk tekkschuster quatsch keine sorge 😅
meine mich zu erinnern kratox gehört zu haben, und der track war arschgeil, doch jetzt finde ich ihn nicht mehr.
ich kann mich nurnoch an eine stelle erinnern außer pieps pieps, unzwar war das hier ein Dialog aus dem song:
-(person 1): was machst du hier?
-(person 2): nichts, nur ein bisschen folter.
ich weiß das wird wahrscheinlich 0 Helfen, und es ist sehr unwahrscheinlich das mir jemand helfen kann, aber Versuchen kostet nichts 😄
lg
1 Antwort
Ja ich kann dir da leider nicht helfen aber was weiterempfehlen. Nämlich eine Songsuche zu suchen Z.b Google song search wenn du auf Google (nicht auf Chrome App) gehst dann öffnet sich auf dem Tablet dieses Fenster (wie auf dem Bild unten) wenn du es aber doch auf dem Handy machst solltest du ins Suchfeld "Google Song Suche" eingeben wenn dir das passende Ergebnis was eigentlich nicht zu übersehen ist nicht findest kannst du das Fenster schließen und die Schritte wiederholen und wenn es so nach 3 Versuchen nicht geht sollten sie wahrscheinlich Google kontaktieren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen!