Hantais mit deutscher synchro?

Mugua  14.07.2023, 18:02

Meinst du Hentais?

Sertyok03
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Trimax GmbH ist meines Wissens einer der wenigen (wenn nicht der einzige?) Lizenznehmer für Hentais in Deutschland und bietet diese auch mit mehr oder weniger guten Synchronisationen an. Diese werden hauptsächlich auf DVD oder BlueRay über die eigene Website verkauft. Ein legaler Streaming-Anbieter für ihre Veröffentlichungen ist mir nicht bekannt. Hier bei Anisearch: https://www.anisearch.de/company/604,trimax-gmbh

Den wohl relativ bekannten Hentai Redo of Healer bietet AniMoon mit deutscher Synchro auch nur als Disk an.

Sertyok03
Fragesteller

Redo of healer gibt es doch bei crunchyroll

TubaApollo  15.07.2023, 18:26
@Sertyok03

Wäre mir neu, kann es dort auch nicht finden? Nicht Jugendfreie Inhalte sind aktiviert. AniMoon besitzt als einziges die deutsche Lizenz.

Sertyok03
Fragesteller

Danke