Hanseatic TV.. Brauche dringend Hilfe, ich dreh durch!

2 Antworten

Der Code für die Kindersicherung ist in der Regel 0000 oder 1234 oder 1111 oder 2222 bis 9999. Wenn keiner dieser Codes funktioniert wurde er eben doch geändert. Dann muss ein Servicetechniker den Code zurück setzen. Er muss dazu ins Servicemenü und Unterlagen über Deinen Fernseher haben.

Danke fuer die Antwort. Habe den Tv jetzt über Nacht ausgesteckt. Über das Menü geht garnichts, weil ich weder am Tv schalten kann, noch an der neuen Fernbedinung. Die Bedingungsanleitunghab ich zu meinem Glück natürlich auch nicht. Habe den Tv gebraucht von meinem Freund übernommen, ohne Bedienungsanleitung und er hat die auch nicht mehr! Bin echt am verzweifeln! Hat nieman diesen code??? :((((

Versuche folgendes: Den TV auf den Auslieferungszustand zurückstellen, geht in der Regel über Menü des TV oder ausstecken, 5 Minuten waren, wieder einstecken Code für die Kindersicherung steht oft in der Bedienungsanleitung, das ist ein Standardcode des Herstellers, den man nach dem ersten Gebrauch ändern kann, wie ein Passwort.

Halt mich auf dem Laufenden bitte, wie es oder ob es klappt.

Was möchtest Du wissen?