Hansa Rostock gegen Hannover 96 gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neutrale Beziehung. Hannover mag Pauli nicht, Hansa hasst Pauli, also ergänzt sich das ganze eigentlich. Mach dir keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kommt drauf an!

Wie jeder Verein hat auch Hansa viele Chaoten, nur Hansa übertreibt gerne.

Würde dir nicht empfehlen unbedingt mit Kleidung der Szene oder allgemein mit 96 Kleidung bei Hansa Ultras lang zu laufen.

Rostock hat leider teilweise unfaire und extreme Fans. Das es da jetzt eine spezielle Feindschaft nach Hannover gibt, ist mir nicht bekannt.

Eher haben die Fans von Hannover und Braunschweig eine traditionelle Aversion...