Handynummer einmal kaufen?

1 Antwort

Dann passt auf jeden Fall eine Prepaid Karte zu dir. Die muss man glaube jährlich einmal mit 5 € oder so aufladen, damit die nicht deaktiviert werden. Aber selbst wenn die deaktiviert wird, kannst du WhatsApp dennoch weiternutzen weil man ja auch per WLAN weiter chatten und anrufen kann auf WhatsApp :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
Luxni
Fragesteller

Hey dankeschön für die Antwort. 👍

Luxni
Fragesteller

Wo bekomme ich solch eine Prepaid Karte her? Finde nur welche die 1-3 Monate gültig sind.