Handymusik im Auto hören?

5 Antworten

Baue dir doch ein Bluetooth radio ein. Das ist kein Hexenwerk und kann sogar ein Laie. 2 YouTube Videos und du bist fit dafür. Achte nur auf den Einbau-Rahmen (DIN oder DoppelDIN) und die Kabel-Anschlüsse. Eventuell brauchst du noch Adapter.

Du könntest einfach eine kleinere/mittlere JBL Box im Auto mitnehmen, die Dinger gehen voll gut und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hat dein Radio Aux? Falls nicht, kannst du auch einen FM Transmitter verwenden.

Warum nicht einfach n Wubwoofer mitn Handy Bluetooth verbinden?

Hansi796  22.06.2021, 22:40

Deine Schreibkünste in Allen Ehren !

Und Ich will dich hiermit nicht überfordern. Deshalb, extra für dich !

Du hast die Frage einfach nicht verstanden

Wutzli  23.06.2021, 06:21
@Hansi796

Warum? Soll er sich n Sub kaufen. Dann ist die Musik 20 mal besser.

Es gibt so Bluetooth Geräte die steckst du in den Strom Stecker / Zigaretten Anzünder (kp wie das richtig heißt) und dann verbindet der sich mit dem Radio. wenn du dann dich mit deinem Handy verbindest kannst du über den Bluetooth Adapter Musik hören die Musik wird dann halt wie beim normalen Radio über die Auto Boxen gespielt

https://www.amazon.de/Bluetooth-Transmitter-ZeaLife-Freisprecheinrichtung-Unterstützt-Schwarz/dp/B07Q82LRDK/ref=mp_s_a_1_4?dchild=1&keywords=auto+bluetooth+adapter+zigarettenanzünder&qid=1624393682&sprefix=auto+bluetooth&sr=8-4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung