Handyhülle verfärbt, was tun?

aus eBay - (Handy, Cover, Hülle)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sowas hilft nur neue kaufen. Wenn die Farbe auf dem Plastik ab ist, ist sie ab. Da kann man nichts machen. Ich habe auch eine Schwarze Hülle gehabt, die war nach ner zeit an den Ecken weiß. Wenns dich nicht zu sehr stört lass sie drauf. Vllt holst du dir bald ein neues und hast dann die Hüllen rumliegen.

Wenn es nur die Hülle ist, eine neue kaufen :P Oder aus welchem Material ist sie? Mit einem Lumpen und Spüli sollte das weggehen..

Wenn es so ein komisches hart plastik ist dann probier einmal in einem Kübel etwas heißeres Wasser und Rasierschaum :P umrühren & dann ca. eine ganze Nacht durch im Wasser drin lassen ^^ Dann sollte bis zu 50% die verfärbung weg sein! c: Nagellack Entferner hilft ca. bis zu 5% das weg zu bekommen ^^ Das Clin streifenfrei hilft auch ganz ein bisschen ^^ aber am besten das mitn Rasier schaum ^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen! (:

ABER SCHMEIß SIE NIE INS ESSIG OD. ÖL DAS MACHT NÄMLICH DEINE HÜLLE KAPUTT!!!!!! :)

Kauf dir am besten gleich eine neue sonst ruinierst du sie nur noch mehr.P.s: schau beim Kauf am besten welches material die Handyhülle hat,damit du keine billighandyhüllen kaufst.