Handydisplay schwarz aber es kommen töne?

4 Antworten

Wahrscheinlich ein Wackelkontakt oder irgendwas durchgebrannt. Das ding ist im Eimer entweder reparieren lassen oder neues kaufen.

Gluglu  28.08.2021, 08:26

Wahrscheinlich Wackelkontakt oder Durchgebrannt... Hauptsache einen Kommentar abgeben auch wenn man sowas noch nie von Innen gesehen hat!

Tbone2336  01.09.2021, 20:37
@Gluglu

Bla bla bla am Ende deines Romans kommen wir zum gleichen Schluss, in die Reperatur mit dem Handy.

Toller Community Experte, war das gleich noch in Elektronik, oder Leute Blöd anmachen? Ich wünsch dir nen Krampf in der Wade.

Eigentlich ist das Handy so gebaut, dass durch einen Sturz im Inneren kein Platz für einen Wackelkontakt ist. Wenn es sich nicht mehr meldet, dann maximal einmal Aus- und wieder Einschalten bzw., wenn Möglich, kurz den Akku raus. Sollte es dann nicht wieder funktionieren, dann ist durch den Kraftimpuls innen etwas gebrochen was dann auch ein größerer Schaden ist. In diesem Fall muß das Gerät zur Reparatur und hier wird wohl dann meist das Display getauscht werden. Garantiefall ist das jedenfalls nicht mehr!

Wahrscheinlich ist das Display kaputt.

Lass es reparieren. Kommt häufig vor.

Liebe Grüße

Vielleicht ist der Bildschirm auf ganz dunkel gestellt

Bestenantworten  27.08.2021, 23:42

Passiert mal hatte ein Kumpel von mir auch