Handydisplay?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie gut das Zubehör ist. Rein freihändig kann es schon ganz schön kompliziert sein, vor allem wenn die Folie kein Hartglas ist.

Gibt aber auch richtig gute Sachen, da musst du nur eine Art Rahmen über das Handy legen und dann ziehen und die Folie ist milimetergenau drauf.

Kommt alles nur auf das Geld an, was du ausgeben willst. Die freihändige Version ist meist weitaus billiger.

Nein nicht wirklich nur das display muss nur wirklich richtig sauber sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ein wenig Geduld und Spucke, bekommt man gut hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung