Leichte Kratzer Handy-Display Samsung Galaxy S7 Edge?

3 Antworten

Heyhey lass den Müll, wo hast du denn das her? Falls aus dem Internet - nicht alles glauben, was du liest.

Bei Kratzern ist eine Einsendung nicht nötig, außer du stehst ziemlich auf Perfektion und kannst nicht damit leben ;)

Das wäre nur unnötig teuer...

LG

Ach das ist alles Quatsch damit verschmierst du deinen Display und könntet wohlmöglich durch die Körnung der Pasta das Display weter kaputt machen

Nimm etwas Zahnpasta, Sand und lös das alles in wenig (!) Seifenwasser, sodass sich eine leicht flüssige Creme ergibt.

warum Sand das zerkrazt doch mehr! Verarschen kann ich mich selber

@Dermasterking00

Hab ich gesagt, du sollst das Zeug auf dein Handy schmieren? Schick dein Handy ein!

Das Problem ist, dass die Zahnpasta bei deiner Methode auch als Schleifmittel dienen soll. Lass es lieber gleich, bevor du dein handy nicht nur voller Kratzer, sondern auch voller Zahnpasta hast.