Handy verstellt- wie wieder rückgängig ?

Hilffffeee - (Technik, Handy)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagst du mir noch Dein Smartphone? Dann kann ich dir gerne helfen.

Sollte es Samsung sein (getestet mit S7 Edge | Android 6):
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungsmanager -> "Galerie" suchen (sollte da nichts sein, dann "Mehr -> Systemanwendungen anzeigen") -> Auswählen -> Berechtigungen -> Alles aktivieren.

Fertig.

Liebe Grüße

Liftingromi
Fragesteller

Erstmal danke, das ist ein Samsung Note 4

Knuckles137  31.12.2016, 23:39
@Liftingromi

Glaube das Note 4 hat die gleiche Anleitung, bloß, dass es den Punkt Anwendungen nicht gibt sondern direkt Anwendungsmanager.

Ansonsten alles gleich wie beschrieben.

Liftingromi
Fragesteller

Dann steht da, wenn ich alles berechtigen will:

Display-Overlay erkannt

Um diese BerechtigungEinstellung zu ändern, müssen sie zunächst das Display-Overlay über "Einstellungen" > "Apps" deaktivieren

Knuckles137  31.12.2016, 23:50
@Liftingromi

Frage: Hast du den Facebook Messenger? Ein Display Overlay ist nämlich ein Objekt was auf dem Display drauf liegt.

Ansonsten klick einfach auf "Einstellungen öffnen" (bei dem kleinen Fenster) und dann machste bei dem Punkt "Über anderen Apps einblenden" einfach statt "aktiviert" -> "deaktiviert".

well du hast warscheinlich einen prozess beendet

StefanPopov46  01.01.2017, 12:25

Nein, wer nix beantworten kann der soll nicht antworten.

Da steht was du tun sollst.

Liftingromi
Fragesteller

Ja ach, aber ich finde das nicht und es geht einfach nicht

ScarFeyzo  31.12.2016, 23:36

Du gehst die einstellung dort berechtigung ,dort auf die galerieapp und gibst ser die rechte zuruck. Ich hab grad kein aktuelles androidgerät zur hand ums 1:1 dir zu erklären aber es geht eigentlich genauso.

Liftingromi
Fragesteller
@ScarFeyzo

Okay aber bei Mir steht nirgends "Berechtigung" in den Einstellungen?!

questionely  31.12.2016, 23:44

Sicherheitseinstellungen? Gerätesicherheit? App Einstellungen?