Hexenschuss.. bewegung ist die beste medizin. Bloß nicht im bett rumliegen sondern spazieren. Auf youtube gibt es übungen die du durchführen kannst. 

...zur Antwort

Sorry sorry sorry!! Nimm das bild bitte mit humor!! Unnnd dein arzt sollte die antwort darauf wissen.

...zur Antwort

Die kohle ist weg. Western union ist keine bank wo jemand ein konto eröffnet, sondern eher sowas wie eine postfilliale, wo er das geld bar abholt. Kriminelle nutzen diesen service gerne um leute im ausland abzuziehen. Alles was er braucht ist ein gefälschter ausweis und diese sind extrem leicht anzufertigen. Ausdrucken, einschweißen, fertig. 

...zur Antwort

Ich hätte die erstmal zusammengeschissen warum der schrank nicht ordnungsgemäß mit den meist mitgelieferten wandbesfestigung gesichert war. 

...zur Antwort

Was bringt dir das? Mit jedem "Urlaubstag" wird die Maßnahme dementsprechend verlängert. Einfsch mal paar wochen die arschbacken zusammenkneifen sollte nicht so schwer sein.

...zur Antwort

Schalt mal die ganzen bild verschlimmbesserer aus. Das sind diese einstellungen mit den tollen namen wie pixelplus smartpicture motion blabla(jeder hersteller nennt sie anders). Einzig rauschunterdrückung/artrfaktregulierung kannste anlassen. Eingeschaltet gibs eh nur ruckler und soapeffekte. Vielleicht wird auch dein bild dadurch besser.

...zur Antwort