TV Probleme | Ganz komisches Bild manchmal?

2 Antworten

Schalt mal die ganzen bild verschlimmbesserer aus. Das sind diese einstellungen mit den tollen namen wie pixelplus smartpicture motion blabla(jeder hersteller nennt sie anders). Einzig rauschunterdrückung/artrfaktregulierung kannste anlassen. Eingeschaltet gibs eh nur ruckler und soapeffekte. Vielleicht wird auch dein bild dadurch besser.

Hab alles aus gemacht. Aber immer noch. Hinter allem ist eine Art Schatten. Ich hab mir sagen lassen das dass ganze ein Defekt sein kann. 

Könnte das wirklich sein ? 

0

Ist sich egal. Andere Kunden haben von keinem ghosting oä berichtet. Ich tausche mein jetziges Modell einfach um. Vielleicht wird es ja was beim zweiten Versuch.

0

Das ist vermutlich die Hintergrundbeleuchtung die in verschiedene "Gebiete" aufgeteilt wurde. Damit du ein besseres Schwarz erzielen kannst.

Aber warum zieht dann das Bild hinterher ?

0

Wie findet ihr diese Fantasy Buch Idee?

Hi Leute, ich bin MrBlobFisch und hab vor eine Prosa auf Fanfiktion.de zu veröffentlichen und wollte wissen, wie ihr die Idee findet.

Dunkle Magier vs "Helle Magier". Die dunklen Magier sind im Wald, die hellen Magier auf der anderen Seite. Zwischen ihnen befindet sich ein Strich, der nicht übertreten werden darf, weil sie sonst in viele Teile zerfallen. Ein paar der hellen Magier beschließen sich einen Bunker unter der Erde zu bauen uns Pläne zu schmieden um zu den Gegner zu kommen. Die dunklen haben einen und die hellen haben einen sehr besonderen Artefakt, der zerstört werden muss, bevor die dunklen oder auch die hellen Magier getötet werden können. Nebenbei befindet sich die Geschichte im Jahre 1950, wo es noch keine richtige Technik gab.

Jetzt will ich eure Meinung dazu wissen!

...zur Frage

Helle Haut/Helle Haare oder Helle Haut/Dunkle Haare

GANZ ALLGEMEIN! Was sieht besser aus.

Wenn man fast so helle Haut hat wie ein Finne. Mal abgesehen von der Augenfarbe. Sieht der Kontrast (dunkle Haare / helle Haut) besser aus oder lieber (helle Haut / helle Haare) damit die sowieso schon helle Haut nich auffällt. Weil, einerseits, wenn man schon helle Haut hat kann man doch wenigstens dunkle Haare haben aber man könnte es ja auch so sehen, dass man gerade weil man helle Haut hat nicht noch durch die dunklen Haare so ein Kontrast hervorzuheben braucht

...zur Frage

Gear S2 dunkler Fleck am Rand des Displays?

Meine Gear S2 hat am Rand einen kleinen dunklen Fleck, den sieht man am besten bei voll gepackten Ziffernblättern, bei denen dann am Rand die Zahlen viel dunkler sind als alle anderen.
Habe sie erst vor einer Stunde ausgepackt, jetzt ist es mir aufgefallen.
Kann der dunkle Fleck sich nochmal in Luft auflösen, wenn ich mal die Uhr ganz auflade. Oder ist das ein Defekt im Display und ich sollte es umtauschen?

...zur Frage

LCD-LED TV Kontrast 100% usw. probleme wie bei alten röhren?

hallo, ich wollte mal fragen bei einem lcd-led tv wenn man da die werte kontrast helligkeit farbe usw. theoretisch auf 100% stellen würde, ist das noch so wie früher bei den röhren fernseher das dann z.b der kontarst nach einer weile nachlässt?

mir ist nämlich aufgefallen, das bei vielen voreingestellten sachen, also bei philips z.b. die option lebhaft fast alles auf 100% ist, sieht zwar stellenweise ganz gut aus, aber ich bin mir halt nicht sicher ob das für das gerät so gut ist oder ob es eben vollkommen egal ist!

...zur Frage

Samsung LED-TV wird zu dunkel?!

Hallo liebe Community, ich habe einen Samsung LED-Fernseher (UE46ES5700) mit DVB-S2. Der Fernseher bringt ein gutes Fernsehbild, aber nur bei hellen Bedingungen! Wenn Nachtszenen oder dunkle Intros o.ä. kommen, kann man kaum bzw. nichts erkennen! Was muss ich anders einstellen? Der Ökosensor ist ausgeschaltet. Danke im voraus.

...zur Frage

Dunkle flecken auf der Brust aufgetaucht. Was kann das sein?

Mir sind heute zum ersten Mal diese dunklen Flecken aufgefallen. Grund zur Sorge oder nicht?

Bin 18 w

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?