TV Probleme | Ganz komisches Bild manchmal?

2 Antworten

Schalt mal die ganzen bild verschlimmbesserer aus. Das sind diese einstellungen mit den tollen namen wie pixelplus smartpicture motion blabla(jeder hersteller nennt sie anders). Einzig rauschunterdrückung/artrfaktregulierung kannste anlassen. Eingeschaltet gibs eh nur ruckler und soapeffekte. Vielleicht wird auch dein bild dadurch besser.

Hab alles aus gemacht. Aber immer noch. Hinter allem ist eine Art Schatten. Ich hab mir sagen lassen das dass ganze ein Defekt sein kann. 

Könnte das wirklich sein ? 

0

Ist sich egal. Andere Kunden haben von keinem ghosting oä berichtet. Ich tausche mein jetziges Modell einfach um. Vielleicht wird es ja was beim zweiten Versuch.

0

Das ist vermutlich die Hintergrundbeleuchtung die in verschiedene "Gebiete" aufgeteilt wurde. Damit du ein besseres Schwarz erzielen kannst.

Aber warum zieht dann das Bild hinterher ?

0

Was möchtest Du wissen?