kann man das Handy orten wenn keine SIM mehr drin ist?

5 Antworten

Nein da gibt es leider keine möglichkeit seidenn du hast eine von diesen apps dafür installiert!

Manu353
Fragesteller

Geht ja nicht ich denke es wurde zurückgesetzt. Dann geht es ja eh nicht ?

Akku herausnehmen genügt: Dann ist das Handy eine Sammlung funktionsloser Elektronik und weder abhör- noch ortbar!

Eine Ortung anhand der IMEI-Nummer wäre technisch möglich, wird aber in der Praxis nicht gemacht.

Ja man kann es orten

Wenn du nicht willst das man es orten kann schalte dein handy einfach ab

Manu353
Fragesteller

Ich rede ja davon, dass es geklaut wurde und anscheinend die sim weg ist und zurückgesetzt wurde