Handy und schlafen?

1 Antwort

das problem kenn ich xD

ich kanns jetzt auch ned wissenschaftlich erklären aber ich würd sagen es ist so weil du deutlicher merkst dass du müde bist wenn du etwas machst oder anschaust was deine konzentration braucht, weil die ja immer schlechter wird je müder du wirst

und dann merkst du zwar irgendwann, dass du dich nicht mehr auf z.b. YouTube oder TikTok konzentrieren kannst und fühlst dich müde, aber wenn du dann das handy weglegst und auf einmal gar nichts mehr da ist was deine konzentration braucht, fühlst du dich im verhältnis dann wieder "wacher" sozusagen

das wär jetzt zumindest mein erklärungsversuch, den ich mir grade überlegt hab weil ich immer noch zu wach bin um das handy wegzulegen 🙂

linajordan
Fragesteller

Ja haha. Das ergibt schon Sinn! Danke :)