Handy Störgeräusche neben Mikrofon!

3 Antworten

das liegt an den elektrischen Spannungen, da ein Magnetfeld erzeugt wird. Ist auch bei Boxen so. Ich würde einfach das Handy weglegen :D

EInfach das Handy von dem Mikrofon entfernen, da stört die elektromagnetische Strahlung vom Handy.

ist eigendlich relativ normal, hast du mobiles Internet (LTE+) angeschaltet?


Ich persönlich habe dieses Problem nicht, ich habe ein S4, welches Handy hast du denn?

S3 :D gibt es keine andere Lösung :D

0

Teamspeak 3 App Mic geht nicht?

Wie kann ich bei der App mein Mikrofon einschalten? Rechts neben dem Namen steht das durchgestrichene Mikrofon-Symbol (nicht das Mute-Symbol). Der Mikrofon-Test funktioniert allerdings.

...zur Frage

Laptop und Headset Mikrofon sind gleichseitig aktiviert, wie kann ich das intergrierte Laptop Mikro deaktivieren?

Ich habe das Problem, dass im Soundmanager unter Aufnahme das Mikro der Headsets und das Mikro des Laptops in eins gefasst werden und somit nur beides Aktivieren oder Deaktivieren kann... Ich brauche mein Headset Mikro für Skype, Teamspeak und Aufnahmen, aber das Laptop Mikro bringt da sehr viele Störgeräusche rein, wie Rauschen, klicken und etc.Meine Frage ist demnach wie ich die beiden Mikros seperat deaktivieren oder aktivieren kann.Daten:Windows 7Soundgerätname: High Definition Audio Marke Computer: DellHeadsets ist bei allen das ProblemMfG

...zur Frage

Störgeräusche vom Handy im TeamSpeak?

Hallo! Ich habe schon seit längerem das Problem, dass wenn mein Handy zu nah an meinem Mikrofon ist, Leute im TeamSpeak ein Geräusch hören. Genau das, welches auch kommt wenn man ein Handy zu nah an Boxen Beispiels legt. Ihr wisst schon dieses: "Dü Düdelü Dü Düüüüü Dü Dü". :D

Jedenfalls ist meine Frage, wie man sowas beheben kann. LG

PS: Ich habe keine Boxen angeschlossen :)

...zur Frage

USB Mikrofon an DSLR anschließen!?

Hi!:) Ich bin mir nicht sicher, ob sowas überhaupt funktioniert, deswegen wollte ich nochmal nachfragen. Und zwar:

Ist es möglich, mit einem Adapter von USB auf Klinke das t.bone sc450 USB Mikrofon an diese Kamera anzuschließen: http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-Touchscreen-Live-View/dp/B00BYPW058

?

...zur Frage

The T.Bone SC440 oder T.Bone SC450?

Hey Leute!

Ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr Let´s plays auf YouTube und wollte mir so langsam mal ein Großmembran-Mikrofon zulegen.

Zurzeit benutze ich das Headset: Creative Fatal1ty.

Zufrieden bin ich sehr jedoch möchte ich ein besseres haben!

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Soll Ich mir das T.Bone SC440 oder T.Bone SC450 holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?