Handy spinnt beim aufladen. Was tun?

2 Antworten

Ich hatte mal das ganz genau gleiche problem. Also entweder liegt es an deinem ladekabel, welches vllt einen wackelkontakt hat oder es liegt an deinem akku, der halz kaputt ist. Wie gesagt war es bei mir auch mal so, dass es während dem aufladen akku verloren hat. Bei mir lag es dann nicht am kabel sondern ich hab mir einfach einen neuen akku gekauft (hat 24€ gekostet)

MuffinSuchti14
Fragesteller

kannst du mir vielleicht sagen, welchen akku (Name usw) ich mir kaufen sollte, dass er auch nicht in 2Stunden wieder leer ist?

Stella1808  17.05.2014, 20:28
@MuffinSuchti14

Boah sorry, ich hab die packung weggeworfen und meinen akku will ich jetzt nicht rausholen, aber wenn du dir einen kaufst, müsste der eig gehen, sonst dürften sie ihn ja nicht verkaufen ;) Auf jdn fall kaufst du keinen benutzten!

MuffinSuchti14
Fragesteller
@Stella1808

dankeschön, werde mal in Amazon schauen. :-) es gibt aber nicht bestimmte größen von akkus usw oder? nicht dass ich am ende einen kaufe, der dann nicht in mein Handy passt.

Stella1808  17.05.2014, 21:27
@MuffinSuchti14

Doch. Also du solltest schon deine handymarke und das modell angeben :) ein iPhoneakku kommt ja nicht in ein samsungakku :)

Wackelkontakt am akku..