Handy spiel Empfehlungen?

1 Antwort

Geomatry dash, das ist ein offline Spiel wo man verschiedene Levels von leicht bis zu sehr schwer mit sehr leichter Steuerung sehr viel Spaß haben kann.

Clash royale finde ich auch so ein Spiel das man immer wieder Spielen kann, Dochdas benötigt Internet.

Vielleicht mögen das Spiel manch nicht aber jeder muss mal subway surfers gespielt haben, da sind jetzt Updates rausgekommen wo ich selber bei einer langen Autofahrt offline bis zu 2 Stunden selber Spaß habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung