Handy Sperre zurücksetzen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Passwort vergessen 0%
zurücksetzen 0%
Handy 0%
Sperrbildschirm 0%
Handy sperre 0%
Android 0%

1 Antwort

Hallo BlackPhantom51.

Schalte dein Handy zunächst ganz normal aus.

Warte dann 1 Minute, bevor du die folgenden Schritte befolgt:

Halte Lauter+Leiser+Ein/Aus Taste gleichzeitig gedrückt, und halte sie auch dann noch gedrückt, wenn das Huawei Logo erscheint. Lasse sie erst los, wenn du einen Bildschirm mit einem Englischem Menü siehst.

Wähle in diesem Menü ,, Factory Reset" und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um alle auf deinem Gerät gespeicherten Daten, inklusive deinem Passwort zu löschen.

LG

BlackPhantom51
Fragesteller

Hallo Antworter000 das man sein Handy zurücksetzen kann weiß ich aber ich will nur das Passwort ändern ohne die Daten auf dem Handy selbst zu verlieren

verreisterNutzer  24.10.2022, 22:16
@BlackPhantom51

Bei manchen Handys muss man um die Einstellungen zum Code ändern zu öffnen nur den Fingerabdruck eingeben. Ist das bei deinem Handy nicht so, hast du leider Pech gehabt. Dann musst du es doch zurücksetzen.