Handy Sicherheit?
hey ich mache mir sehr große Sorgen um mein Handy, weil auf dem Handy schon mehrmals wichtige Sachen gelöscht worden sind ohne dass ich irgendwas gemacht habe und ich habe Angst dass es wieder passiert, muss ich diese Angst haben dass gerade bei Memo eine Notiz App wichtige Dinge verschwinden oder einfach da draus gelöscht werden oder einfach Bilder oder sonst irgendwas gelöscht wird ich habe extreme Angst, muss ich die angst haben? Und was bedeutet diese Sache im Google Konto da steht das habe ich gesichert aber ich weiß nicht wofür das ist werden da auch die Notizen von Memo gesichert??? Also alles und ist das wichtig akteviert zu sein weil wenn man es jetzt deaktiviert wird wohl alles gespeicherte gelöscht??? Und zum Speicherplatz hab nur 32gb aufm Handy die fast voll sind deswegen werden wohl auch manchmal Dinge gelöscht oder weil manchmal kommt ne Benachrichtigung der telefonbetrieb wurde verlangsamt und manche Funktionen sind nicht mehr verfügbar, ich hab mich über Speicherkarte informiert aber sind die gut?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
hier ein bild wie es mit der Sicherung aussieht
1 Antwort
ich hab mich über Speicherkarte informiert aber sind die gut?
Eine SD-Karte ist eine Speicherkarte, daran ist nichts schlecht oder gut, eine mit 32/64GB bekommst du schon sehr günstig, die steckst in dein Handy rein und schon hast du mehr Speicherplatz.
Kompliziert? Du öffnest auf der einen Seite wo auch deine SIM-Karte ist, das Fach und legst die Karte ein. Fertig
Nein, da wird nichts gelöscht.
Okay und der telefon Speicher steht dann trotzdem noch 32GB und wo sieht man dann die karte ?und wird dann nur noch alles auf der karte gespeichert?
Okay und der telefon Speicher steht dann trotzdem noch 32GB
Die Karte verändert den Speicher auch nicht, aber wenn du im Dateimanager schaust, wirst du eine zweite Option sehen, wie auch immer deine Karte heißt. Dort kann man meistens auch einstellen, ob alle neuen Dateien dort gespeichert werden sollen.
Wenn dein Telefonspeicher rammelvoll ist wird automatisch alles auf der SD-Karte gespeichert.
Ob es gut ist, ist deine Entscheidung, das kann ich dir nicht abnehmen. Wenn du es nicht haben willst, dann nicht.
Ist das kompliziert? und werden dann irgendwelche alten Daten gelöscht?