Handy schimmelt warum?

tommy1T  24.02.2022, 16:43

und was genau hat das mit dem fall des handys zu tun?

Wenn es auf dem bildschirm ist, dann hat das mit etwas äußerliches zu tun. Da musst schon du wissen was das ist.

2 Antworten

Hallo,

Tja, da wird wohl das Display so gerissen sein, dass es nicht direkt sichtbar ist aber trotzdem nicht mehr dicht ist.

Da das nur der Anfang vom Ende des Dusplays ist, solltest Du es auswechseln, ehe der Schaden noch größer wird.

!Wichtig!

Sichere alle wichtigen Daten in einem Backup, solange es geht!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Feuchtigkeit ist eingedrungen die Schimmelsporen in der Luft finden Nahrung, und dann schimmelt es.