Handy mit Duke koppeln?

2 Antworten

Also...

Bei mir war das am Anfang (Ende April) so, dass ich einfach via Bluetooth mein Handy mit dem Moped koppeln konnte. Nach der 1.000km Inspektion funkionierte die Funktion nicht mehr... Anrufe von Freunden wurden nicht mehr angezeigt. Also hab ich in den Einstellungen geschaut und da stand Funktion deaktiviert. Jegliche Kopplungsversuche im Nachhinein schlugen fehl. Also haben die Händler gemerkt, dass sie ihre 30€ für das freischalten der Funktion nicht bekommen. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, da müsste drin stehen, dass die Funktion KTM MY RIDE auch aktiviert sein muss.

Hast du Instagram? Wie heißt du da?

Betriebsanleitung..

Ktm Duke insoektionskosten?

Habe meine Duke 125 bj 2014 zur Inspektion abgegeben, sie hatte ca 13.000km. Hab auch neue Reifen drauf machen lassen (Metzler ) Nun heute der Anruf dass es fertig ist und 677€ kostet. Kann das sein? Als Preis für die Inspektion wurde uns anfangs 200-250 gesagt. Kann der Preis durch den Reifenwechsel wirklich so krass nach oben gehen?

...zur Frage

Ktm? A1 oder a2? (Motorrad allgemeine fragen Hilfe)

Hey

entschuldigung für meine Rechtschreibung ich bin mit meinen Handy online. ich möchte in den kommenden Monaten mit meinem Motorrad beziehungsweise mit meinem Führerschein A1 oder A2 anfangen ich bin mir aber noch nicht genau sicher ob ich A1 oder A2 machen sollweil ich nicht weiß ob sich das lohnt mit A2 ich bin 17 Jahre alt und kenne mich in dieser Zähne sag jetzt mal nicht so gut aus was würdet ihr an meiner Stelle machen ich möchte den Führerschein gerne mit dem Auto verknüpfen würdet ihr an meiner Stelle A1 oder A2 machen.und meine zweite Frage wäre welches Motorrad würdet ihr mir für in A1 Führerschein empfehlen und welches für den A2Führerschein? ich habe schon von der KTM Duke 125 und KTM Duke 390 gehört und ich finde sie klasse was sagt ihr dazu sind die in Ordnung? was würde dir mir empfehlen ich mag diese Art von KTM duke oder auch diese cross bikes MZ heißen die glaube ich sag mir einfach allgemein was ihr gut findet und was ihr euch gerne kaufen würdet. ich entschuldige mich nochmal meine Rechtschreibung ich hoffe sie hat euch nicht allzu sehr gestört und ich hoffe um viele hilfreiche Antworten :)

Mfg

...zur Frage

Welche KTM Duke 125 ist die "beste"?

Hallo ich will mir eine KTM Duke 125 kaufen weis aber nicht welche her vom Speed etc die beste ist ... Die neue 2017 ist mein Favorit vom Design her und von der Ausstattung ... Vom Topspeed weiß ich nicht ob die 2016 mehr oder weniger geht ... wenn das jemand weiß bitte sagen ich will die für längere Strecken haben deswegen müsste die schon so 120-130 gehen

...zur Frage

Ktm duke 125 2017 passt man da mit 165cm drauf?

Ktm duke 125 2017 passt man da mit 165cm drauf?

...zur Frage

KTM Duke 125 Drehzahlbegrenzer?

Standartmäßig geht sie ja bei 10500 rpm in den Drehzahlbegrenzer. lässt sich dieser irgendwie umgehen? Das sie bis 12000rpm oder so dreht?

...zur Frage

KTM Duke 125 verliert gas/Antrieb beim gasgeben?

Hallo, mir ist am Freitag letzte Woche auf einmal aufgefallen das meine Duke nicht mehr zieht. Ich fahre ganz normal 50 und auf einmal gibt sie kein Gas mehr. Gas fällt komplett weg, als würde ich den Gasgriff komplett loslassen. Und dann so 1-2 Sekunden später, fliegt sie mir fast nach vorne, da das Gas wiederkommt...irgendwelche Ideen? Und ich hatte seit kurzem das "Problem", wenn ich sie gestartet hatte, dass die schon bei 4 tausend Umdrehungen gestartet ist und dann ganz langsam auf die normalen 2 tausend runter geht....hängt das zusmamen

Vielen Dank im vorraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?