Handy mit Duke koppeln?

2 Antworten

Also...

Bei mir war das am Anfang (Ende April) so, dass ich einfach via Bluetooth mein Handy mit dem Moped koppeln konnte. Nach der 1.000km Inspektion funkionierte die Funktion nicht mehr... Anrufe von Freunden wurden nicht mehr angezeigt. Also hab ich in den Einstellungen geschaut und da stand Funktion deaktiviert. Jegliche Kopplungsversuche im Nachhinein schlugen fehl. Also haben die Händler gemerkt, dass sie ihre 30€ für das freischalten der Funktion nicht bekommen. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, da müsste drin stehen, dass die Funktion KTM MY RIDE auch aktiviert sein muss.

Hast du Instagram? Wie heißt du da?

Betriebsanleitung..

Vor- und Nachteile der KTM Duke 125?

Mir gefällt die Duke sehr, das Problem ist ,ich habe nicht die nötige Erfahrung einzuschätzen, was die Duke für vor- und was für Nachteile sie hat... Bin auf eure antworten gespannt! Danke schonmal im Vorraus!!!

...zur Frage

Ktm duke 125 2017 passt man da mit 165cm drauf?

Ktm duke 125 2017 passt man da mit 165cm drauf?

...zur Frage

Vespa GTS 125 Super Sport oder KTM Duke 125?

Ja es sind zwei komplett unterschiedliche Sachen.

...zur Frage

Ist der Ixil Dual hyperlow XL für die Duke 125 erlaubt ?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Ktm Duke 125 2017 gekauft ich möchte mir den Auspuff Dual hyperlow XL von Ixil kaufen : http://ixil.com/es/duke-125-2017/1280-l3xb.html

nur weis ich nicht ob er überhaupt für meine Maschine erlaubt ist.

Und wenn der Auspuff legal ist wo kann ich ihn kaufen da ich bis jetzt noch keine Seite gefunden habe die ihn verkauft 

...zur Frage

Passt der Motor einer 390 Duke von 2016 in die Duke von 2017?

Hallo. Ich muss mich ziemlich verzweifelt an euch wenden...  

Im Juni 2017 durfte ich bei meinem Händler meine 390 Duke abholen. Diese wurde im Mai 2017 erst gebaut.

Leider (ja ich weiß meine Schuld) habe ich die erste Inspektion viel zu krass verpennt... Sollte bei 500 km zur Inspektion und bin erst bei 4000 km hin ^^ Somit war die Garantie weg.

Anfang April diesen Jahres hatte ich einen Motorschaden. Materialfehler von KTM, da sich die Schraube am Kolben löste. Das bei 150 km auf der Autobahn. Nicht so nett... Den Motor hat es natürlich komplett zerlegt.

Nun habe ich natürlich keinen Anspruch auf einen neuen Motor da die Garantie weg ist. 

So redet sich der dreckige Kundenservice von KTM raus. Aber diesen Fehler hätte man ja auch bei der Inspektion NIEMALS feststellen können. (Kein Händler schraubt den Motor bei einer Inspektion ausseinander)

Der Fehler liegt ganz klar bei KTM. Schon bei der Herstellung der Maschine..

Nun lässt sich mein Händler auch noch hinfallen und behauptet immer ja er erreicht bei KTM niemand.. Das stimmt aber nicht..

Mein Händler meinte dass KTM manchmal zu wenig rahmen hat aber dafür zu viele Motoren und ich da evtl. einen abbekommen könnte. Weiß jemand ob das Stimmt?

Im Internet lese ich immer KTM baut nur Motoren wenn sie auch einen Rahmen bauen.

Da das alles verwirrend ist und ich nicht glaube dass ich jemals noch einen neuen Motor von KTM bekomme wollte ich euch fragen ob ihr wisst ob die Motoren der Vorgänger der 390 Duke von 2017 in meine Duke passen? 

Der unfreundliche Herr von KTM am Telefon meinte er kann mir das nicht beantworten, er erkundigt sich und meldet sich bei mir. Hab ihm dann auch noch meine Handynummer gegeben. Das war vor einem Monat!!! Letzte Woche rief ich bei KTM an und dann hies es zu mir sie haben keine Informationen dass ich schonmal bei denen angerufen hätte... So einen Saftladen hab ich noch nie erlebt... Das ist echt unter aller sau was KTM mit mir macht.. Noch nichtmal auf Kullanz irgendetwas machen... Aber dann am Telefon von mir fordern ich solle doch bitte etwas freundlicher bleiben... Aha aber KTM geht mit mir so um..  Unter aller SAU!  

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus...

...zur Frage

KTM 125 Duke Katalysator?

Hallo,

Ich möchte meine KTM 125 Duke 2016 online verkaufen. Da auf der Internetseite gefragt wird, ob das Motorrad einen Katalysator besitzt, bin ich gerade etwas überfragt..

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?