Handy macht sich selbstständig.. öffnet alles selbst?

3 Antworten

Es klingt so, als ob du ein ziemlich frustrierendes Problem mit deinem Handy hast. Wenn dein Handy sich selbstständig macht und Apps oder Menüs ohne dein Zutun öffnet, könnte das auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Es könnte ein Software-Problem sein, ein Problem mit dem Touchscreen oder vielleicht sogar ein Virus.

Ich habe einen Artikel auf https://moselbook.de/technik/handy-macht-sich-selbststandig/ gefunden, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Dort findest du verschiedene Lösungsansätze und Tipps, wie du das Problem beheben kannst. Es könnte sich lohnen, einen Blick darauf zu werfen und die vorgeschlagenen Schritte auszuprobieren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und du kannst das Problem schnell lösen!

Ist das handy benutzt gewesen oder neu

Heyuuuu
Fragesteller

War benutzt

GranateKopf  10.02.2020, 20:27
@Heyuuuu

Wahrschein hat der Vorgänger das display gewechselt oder lassen machen und ist jetzt halt nicht ordentlich. Also im Endeffekt display kaputt

Handy mal komplett neustarten .

Also die an und aus taste und die laut und leiser taste mal gedrückt halten.

Heyuuuu
Fragesteller

Bringt nichts

Pusteblume88899  10.02.2020, 20:26

Oder für eine Weile mal aus lassen und dann nach 1h ca. Wieder anmachen