Handy löscht selbstständig Fotos?

3 Antworten

Befindet sich im Handy eine SD-Karte? Wenn ja werden die Fotos meist dort gespeichert. Wenn die SD-Karte nun einen Speicherfehler hat/aus unseriösen Quellen gekauft wurde, kann es sein, dass einfach Dateien (z.B. Bilder) verschwinden oder nicht mehr angezeigt werden können. [Natürlich kann so ein Speicherfehler auch im Handy selbst auftreten, ist aber deutlich seltener.]

hast du die Fotos auch in einer Cloud gespeichert?

Wenn nicht, dann musst du das tun, wenn du Fotos machst, dann sind sie nicht verloren

hallo,

ja habe ich aber da sind die ja auch nicht. support von huawei sagt das sie es noch nie hatten das bilder weg sind

Problem mit IPhone kann aus meiner Galerie keine Fotos zu WhatsApp schicken?

Also Meine Freundin und ich haben Fotos auf meinem Handy gemacht und es sind circa 400. Ich soll sie ihr schicken jedoch geht das nicht. Ich geh auf Fotos dann alle Auswählen dann auf diesen Pfeil doch dann ist bei den Vorschlägen das WhatsApp Logo nicht da. Wenn ich’s von WhatsApp aus machen würde müsste ich es einzeln schicken.Also meine Frage wie kann ich die Fotos alle auf einmal auf WhatsApp schicken?

...zur Frage

?welche kamera ist gut um Fotos zu machen?

Hallo Leute kennt ihr vielleicht eine gute kamera um fotos zu machen die aber nicht so teuer ist und kann man die fotos am Handy runterlanden

...zur Frage

Welche Kamera ist die beste für Fotos?

Hallo, ich will mir eine Kamera zu legen, nur weiß ich jetzt nicht welche die beste ist. Könnt ihr mir da welche Empfehlen? Sie sollte nicht zu teuer sein aber auch schöne HD Fotos machen. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Huawei P10 lite Qi?

Ist das Huawei P10 lite Qi Ladefähig ???

...zur Frage

Welches Handy ist besser Huawei p10 Lite oder Samsung galaxy j7 (2017)?

Hey ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir das Huawei p10 lite oder das Samsung galaxy J7 2017 hohlen Soll.

Welches findet ihr besser?

...zur Frage

Glaxy A5 (2017) oder Huawei P10 lite?

Hallo unzwar kann ich mich nicht entscheiden....Ich hatte noch nie zuvor ein huawei und deswegen keine Erfahrung. .. Und ich habe jetzt ein samsung das recht viel hängt und ruckelt ...Ruckelt Das huawei p10 lite auch so? Ist das samsung a5 2017 besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?