Handy löscht selbstständig Fotos?

3 Antworten

Befindet sich im Handy eine SD-Karte? Wenn ja werden die Fotos meist dort gespeichert. Wenn die SD-Karte nun einen Speicherfehler hat/aus unseriösen Quellen gekauft wurde, kann es sein, dass einfach Dateien (z.B. Bilder) verschwinden oder nicht mehr angezeigt werden können. [Natürlich kann so ein Speicherfehler auch im Handy selbst auftreten, ist aber deutlich seltener.]

hast du die Fotos auch in einer Cloud gespeichert?

Wenn nicht, dann musst du das tun, wenn du Fotos machst, dann sind sie nicht verloren

hallo,

ja habe ich aber da sind die ja auch nicht. support von huawei sagt das sie es noch nie hatten das bilder weg sind