Privatsphäre wäre auch, denke ich, wichtig

...zur Antwort

Also ich denke schon, dass es da viel zu erzählen/erklären gibt:
- Was genau ist Strom?
- Wie wird Strom erzeugt?
- Da Thema "elektrische Energie", in welche anderen Formen der Energie man es umwandeln kann (dazu u.B. Induktionskochplatten elektrische->magnetische->elektrische->Wärme -Energie)

...zur Antwort

Über nen Hotspot geht es auch nicht, anderer ISP, andere IP, anderes alles, außer halt dem PC und dessen Einstellungen

...zur Antwort

Kein primäres DNS-Suffix IP-Routing und WINS-Proxy deaktiviert. Öfter mal ein "Medium getrennt"

...zur Antwort

Alle anderen Netzwerkteilnehmer haben keine Probleme, der Router weist die IP-Adresse richtig zu (192.168.178.29) und der Netzwerkadalter hat aktuelle Treiber und sollte richtig konfiguriert sein. ISP ist Telekom mit VDSL. Laut ipconfig ist die IP-Adresse aber 192.168.118.200 DHCP laut IPC auch deaktiviert.

...zur Antwort

Wenn sie kommt und sich nicht wohlfühlt wird sie vielleicht nur selten/nicht mehr kommen, jedoch sollte das euren normalen Umgang miteinander nicht wirklich beeinflussen. Wenigstens einen Versuch ist es wert. Man sollte sich aber beim Besuch auch normal verhalten, da sonst der anderen Person ein gezwungenes Verhalten unangenehm sein könnte.

...zur Antwort

Wenn du wirklich wieder ganz normal mit ihr umgehst sollte alles wieder normal werden

...zur Antwort

Einfachste Lösung die mir auf die Schnelle einfällt: Du nimmst ein Relais, welches normalerweise offen ist in Reihe mit dem Schaltkreis. Dein Taster überbrückt das Relais. Die Spule des Relais schaltest du parallel zu deinem Elektromagneten. Durch den Impuls des Tasters geht das Relais an und bleibt es auch so lange, bis du den Strom trennst (z.B. durch einen Schalter in Reihe mit dem ganzen Schaltkreis). Bedenke nur, dass der Taster auch deinen Elektromagneten schalten können muss, wenn auch nur kurz.

...zur Antwort

Befindet sich im Handy eine SD-Karte? Wenn ja werden die Fotos meist dort gespeichert. Wenn die SD-Karte nun einen Speicherfehler hat/aus unseriösen Quellen gekauft wurde, kann es sein, dass einfach Dateien (z.B. Bilder) verschwinden oder nicht mehr angezeigt werden können. [Natürlich kann so ein Speicherfehler auch im Handy selbst auftreten, ist aber deutlich seltener.]

...zur Antwort

Das kann mit der Filterung des Verstärkers im Handy zusammenhängen - Schuld des Herstellers, nichts was der Kunde ändern kann. Ist aber auch nicht schlimm, kann nur etwas über die Qualität aussagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.