Handy kaputt wie bekomme ich Daten wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst doch lediglich das Smartphone mit dem PC verbinden und am Handy den Zugriff auf den Speicher zulassen und schon kannst du die dort gespeicherten Fotos usw. rüberziehen.

Problematisch wirds, wenn du den Zugriff nicht mehr erteilen kannst über das Display, dann musst du es reparieren lassen, wenn du nicht vorgesorgt hast.

Vorgesorgt im Sinne von "Backups durchgeführt, Backup per Google Drive?".. oder halt eben den Root Modus bzw. was du schon gesehen hattest, aktiviert.

Wenn im Smartphone alles auf einer separaten Speicherkarte liegt, könntest du diese auch entnehmen.... wird aber wohl nicht der Fall sein?!

HeyImPaddy
Fragesteller

Genau das ist das Problem.. Das Display funktioniert überhaupt nicht mehr...

broti0790  11.03.2024, 12:09
@HeyImPaddy

Dann greif auf regelmäßig gemachte Backups zurück.

Ansonsten bleibt dir nur eine Reparatur übrig.

Wenn nur das Display kaputt ist einfach austauschen (lassen, je nachdem ob du ein Display tauschen kannst)