Handy kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann vielengründe haben. Display, Batterie und sw…Machmal hängt die Software . Es gibt paar kombinationen mit denen man das Handy neustarten kann, hilft nicht immer aber versuch ist wert. Was für ein Handy und was hast du bis jetzt ausprobiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AnimeDrawNice
Fragesteller

vivo y33s eig nix habs nur jetzt mal angesteckt da gar nix geht und hoffe das idk bis morgen sich daran was endert

Skyfahrer  29.01.2024, 22:14
@AnimeDrawNice

Verbinde das Handy zu PC/Laptop. Wenn es funktioniert , wird im pc erkannt und ist wichtig in welche modus: recovery, normal modus?

Du kannst noch das ausprobieren:

https://youtu.be/iGmBStpO1F4?si=CAC-I4NvKwh-uNl6 , werden keine Daten gelöst wird nur zwangsneugestartet.

Oft passier wenn die Handys aus keine Speicherplatz mehr haben und die Software kann seine Prozesse nicht durchführen Hängt das Handy.
Hoffe nur dass die Software noch ok ist oder keine Hardware Schaden hast.