Handy kann nicht angerufen werden und anrufen?

5 Antworten

Dann ruf die Service-Hotline 1212 an. Da spricht vieles für eine Sperre.

Wenn nicht, google mal nach den GSM-Codes, mit denen Du Deine Rufumleitung etc einstellen kannst. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung.

Hast du dein Handy aus Versehen in den "Offline"- oder "Flight"-Modus gestellt (meistens unter "Profile")? Dann sind keine Verbindungen möglich.

Rechnung nicht gezahlt...? Oder SIM-Karte in anderes Handy getan? Rufumleitungen angeschaltet? Das kann 1000 Gründe haben...!

Mal den Akku rausnehmen und wieder einsetzen.
Was für ein Handy ist das denn?

pazzz
Fragesteller

Ich weiß nicht wieso aber das hat geholfen^^ xD ist nicht gesperrt oder so aber danke an alle!!

Dann ist Dein Handy wohl gesperrt!