Handy in 3d einstellen?

3 Antworten

Wenn du diese Google Cardboard Brille meinst, in die man das Smartphone hinein legt, dann suche im Playstore mal nach VR und Cardboard! Ansonsten gibt es kein 3d welches man mit diesen Brillen vom TV oder aus dem Kino nutzen kann. Das höchste der Gefühle wäre eine AnaglyphBrille  (rot/cyan  ect). 

Das geht nicht und wenn ja was bringt das?

Was willst du dann damit erreichen?

wie kann ich auf mein pc 3d einstellen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar will ich gerne 3d auf mein pc haben ich habe eine grafik karte gtx 760 nvidia meine grafik karte solte 3d fuktion haben und mein monitor auch ich habe ein von samsung 24 zoll ich habe auch 3d brille könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Philips 3D TV, 3D Brille anschließen

Hallo.. Hab mir vor kurzem eine 3D Brille bestellt, dort stand das diese Brille kompatibel ist, aber irgendwie funktioniert es nicht.. Muss ich irgendwas einstellen damit die Brille sich mit dem TV verbindet? TV: Philips 40" pfl 4358 bzw. 4308

...zur Frage

3D ohne 3D Fernseher

Ist es möglich 3D zu schauen ohne 3D Fernseher (nicht mit der Rot/Grün Brille) sondern mit einem Konverter! Und kann man mit einem solchen Konverter auch jedes PS3 Spiel in 3D spielen? Ist dir Qualität gut?

Und noch was. Die jetztige 3D funktion heisst ja REAL 3D ist das die mit der shutterbrille, oder ist das jetzt eine neue Brille?

So viele Fragen! Bitte Euch möglichst alle zu beantworten! DANKE!

...zur Frage

Kennt ihr eine 3d effekt app?

Habe ne frage, ich suche eine app die man einen 3d effekt über das bild machen kann bisher habe ich nur schlechte apps gefunden, hat jemand gute 3d effekt apps danke im
vorraus :)

...zur Frage

Kann man mit jeder 3D Brille mit jedem Fernseher schauen?

Wir haben einen Philips Fernseher und zwei 3D Brillen. Brauchen aber 4. Kann ich nun jede x-beliebige 3D Brille kaufen?

...zur Frage

Gute günstige Virtual Reality Brille?

Hi, ich suche eine gute günstige VR-Brille (die wo man vorne sein Handy reinsteckt). Ich bin mir aber nicht sicher welche ich mir holen soll, sie sollte nicht mehr als 50€ kosten und für ein Samsung Galaxy S7 geeignet sein. Ich möchte damit gerne 3D Videos schauen, war mir aber nicht sicher ob man mit allen Brillen dieselben Videos schauen kann oder ob es für jede Brille spezifische Videos gibt? Außerdem habe ich gehört das man mit Apps jeden Film in einen 3D film für die Brille umwandeln kann, weiß jemand ob und wie das geht?

Sie muss auch nicht für Spiele oder 360 Grad geeignet sein, mir geht es eigentlich nur um 3d filme schaun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?