Handy im Schlaf kaputt gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach Eigenverschulden, aber ein Versuch ist es doch wert. Hast du überhaupt noch Garantie drauf bzw. die lange hast du es schon?

Mich würde es echt interessieren welches Handy Display zerspringt trotz Panzerglas.

Mofritte
Fragesteller

Das Handy habe ich jetzt seit ca. 2 Wochen und ich habe auf jeden Fall noch Garantie drauf.

Es ist ein Xiaomi mi 9t mit Gorilla Glas 5, also nicht das beste.

Es wird schwer das der Versicherung gegenüber zu Beweisen

versuchen kann man es, aber ich rechne da mit keinen hohen Chancen