Ab wie viel grad C° wärme kann es dem handy schaden?

4 Antworten

Hallo userqy,

du solltest darauf achten das der Akku eine Temperatur von 40°C nicht erreicht/überschreitet.

Um beim Laden eine hohe Temperatur zu vermeiden wird es auch immer empfohlen das Handy während des Ladevorganges aus der Schutzhülle zu nehmen

Am wohlsten fühlt er sich bei ca 20°C.

Gruß

aber im durchschnitt ist mein handy 31 grad warm? ist das schlecht?

0

Das Handy hält von -20 bis +40°C aus. Nur der Akku ist nicht Frostfest und der Verschleiß beginnt ab +20°C größer zu werden.

Zimmertemperatur sollte es immer umgeben der Akku geht schnell kaputt in der Kälte in der Wärme nicht ganz so schnell probiers am besten nicht aus oder Google wie das bei deinem Handy sich verhält

Erreicht ein Kaffee jemals Raumtemperatur?

Erreicht ein heißer Kaffee jemals *exakt* die Raumtemperatur?
Mir stellt sich die Frage da eine e-Funktion doch niemals 0 erreicht sondern sich  nur nähert.
Bsp: Raumtemperatur 20 Grad
Kaffe nach 10 Jahren: 20,000...01 Grad?

...zur Frage

Unterschied zwischen wärme&temperatur?

Kann mir jemand den unterschied zwischen temperatur&wärme erklären?

...zur Frage

sind 20 Grad eher T-Shirt oder Pullover/ Sweatshirt Wetter?

Sind 20 Grad eher T-Shirt oder Pullover/ Sweatshirt Wetter?

Und ab wieviel Grad fängt bei euch ungefähr das Wetter für Pullover/ Sweatshirts an?

...zur Frage

Ab wie viel Grad entstehen Wärme Gewitter?

...zur Frage

Wie kann ich die Temperatur von meinem Aquarium runterkühlen?

Hi, ich habe fast 27°C in meinem Aquarium obwohl es nur 22-26°C sein sollten. Das liegt an meiner hohen Zimmertemperatur. Ich habe schon die ganze Nacht mein Fenster auf und schließe es, sobald es draußen wärmer wird. Außerdem habe ich auch sehr oft meinen Ventilator an und habe schon ein wenig kühles Wasser in mein Aquarium gemacht aber an der Temperatur ändert sich trotzdem kaum etwas und ich denke auch nicht das mein Thermometer kaputt ist, weil ich es erst neu gekauft habe. Hat jemand eine Idee wie ich meine Zimmertemperatur reduzieren kann oder wenigstens die vom Aquarium.

...zur Frage

Kann Zuviel Wärme einem Handy schaden?

Hey ;) ich habe mir vor kurzem an meinem IPhone so ein Wireless Charging Adapter geholt. Beim Laden wird das Handy wie erwartet sehr warm. Aber jetzt stelle ich mir die Frage, ob es einem Handy schaden kann, wenn es immer jedem Tag beim Laden sehr warm wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?