handy hülle zu klein?

2 Antworten

Nein, die meisten Hüllen sind extra so konzipiert, dass sie über den Bildschirmrand reichen und das Handy/den Bildschirm schützen.
Ich kann dir Rhinoshield empfehlen sowie allgemein Hüllen von denen, die das Handy produzierten, da diese oft am besten wissen, was man für Hüllen braucht. (gibt natürlich auch Ausnahmen)

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Das hatte ich bisher noch nicht, es gab immer noch etwas Platz um das Smartphone bei einem Aufprall zu schützen.