Handy Hülle ohne Tastenschutz?

3 Antworten

Die Taste sollte eigentlich nicht kaputt gehen, aber es kann pasieren.

Die schlimmste gefahr ist Verschmutzung. Habe ich aber noch nie erlebt.

Hilfewolke78
Fragesteller

Wie kann man auf die Verschmtzung achten?

ForumLibhaber  29.03.2024, 12:08
@Hilfewolke78
  1. Handy immer wieder reinigen
  2. Nicht in staubigen Umgebungen lassen z.B. Baustein einer Baustelle
  3. Schonend behandeln
  4. Nicht mit fettigen oder Papigen Händen anfassen
  5. Vor stürzen schützen

Scheint ein Flip zu sein. Ich habe für mein Z Flip 3 eine gute Hülle von COQUE bei Amazon gefunden. Da sind auch die Tasten ganz gut geschützt. Vielleicht wäre das was für dich.

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Handyhülle, Samsung Galaxy Z Flip 5)
Hilfewolke78
Fragesteller

Leider habe ich die anderen schon bestellt

Hi,

natürlich kann es an den Stellen zu Krazern kommen… ich würde dir empfehlen, das wenn dir dein Schutz für dein Handy so wertvoll ist, und du sowieso geld für eine Hülle ausgeben willst, dir dann doch eine Hülle zu kaufen welche auch einen Tastenschutz hat…

LG Kinoboy 🍿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfewolke78
Fragesteller

Danke für die Antwort ja das is ein guter Rat nur leider bsl blöd für das Handy gibt es so gut wie keine mit Tasten