Handy geht nicht mehr an und läd nicht?

3 Antworten

Das gleiche ist mit meinem Alcatel one Touch auch passiert.
Da hilft leider nichts mehr.
Da solltet ihr besser ein neues Handy kaufen

mcCrafteX  17.05.2016, 11:38

Jap,

Seh ich auch so

(Reparatur tut's aber auch manchmal)

Oje...

Ich fürchte das Handy kann sie in die Tonne werfen.

Etwa es hat einen Virus, oder es ist mal stark runter/ins Wasser gefallen, dadurch kann die Elektronik beschädigt geworden sein und der An/Aus Knopf reagiert nicht mehr.

Sollte ich dir geholfen haben würde ich mich über ein Kompliment freuen

visit me on YouTube:

mc.CrafteX

THX

Klingt doof, aber Akku rein-raus :D. Wenn nicht hoffe das es noch Garantie hat oder gib es mal in die Reparatur.

mcCrafteX  17.05.2016, 11:37

Ich verstehe deine Denkweise,

allerdings muss ich dir Widersprechen, denn sollte ihr Handy ein Virus oder ein Defekt in der Elektronik haben, bringt es nichts den Akku zu entfernen. Mit der Garantie hast du Recht, wobei das Handy warscheinlich durch einen Unfall beschädigt wurde, da entfällt die Garantie