Handy geht nicht mehr an und läd nicht?

3 Antworten

Oje...

Ich fürchte das Handy kann sie in die Tonne werfen.

Etwa es hat einen Virus, oder es ist mal stark runter/ins Wasser gefallen, dadurch kann die Elektronik beschädigt geworden sein und der An/Aus Knopf reagiert nicht mehr. 

Sollte ich dir geholfen haben würde ich mich über ein Kompliment freuen

visit me on YouTube:

mc.CrafteX

THX

Das gleiche ist mit meinem Alcatel one Touch auch passiert.
Da hilft leider nichts mehr.
Da solltet ihr besser ein neues Handy kaufen

2

Jap,

Seh ich auch so

(Reparatur tut's aber auch manchmal)

0

Klingt doof, aber Akku rein-raus :D. Wenn nicht hoffe das es noch Garantie hat oder gib es mal in die Reparatur.

2

Ich verstehe deine Denkweise,

allerdings muss ich dir Widersprechen, denn sollte ihr Handy ein Virus oder ein Defekt in der Elektronik haben, bringt es nichts den Akku zu entfernen. Mit der Garantie hast du Recht, wobei das Handy warscheinlich durch einen Unfall beschädigt wurde, da entfällt die Garantie

0

Handy kaputt aber vertrag vom handy läuft noch (Handy von der Telekom)?

Heii , ich habe jetzt mein handy seit nichtmahl einem jahr und wollte fragen ob jemand weiß was ich tun kann also, Mein handy hat einen display schaden also der display geht nichtmehr aber mein vertrag läuft noch über ein jahr kann mir jemand helfen ? Danke im vorraus

...zur Frage

Lohnt sich ein Handyvertrag mit Handy?

Ich habe jetzt noch keine epliziten Vor- und Gegenrechnungen gemacht, deshalb einfache Frage. Was ist in der Regel günstiger?

Handyvertrag ohne Handy oder Handyvertrag mit Handy? (Natürlich unter der Maßgabe, dass bei einem eventuell günstigeren Tarif ohne Handy noch ein Handy gekauft wird)

...zur Frage

Handy Speicherplatz immer voll, was tun?

Hallo meine lieben! Ich hab ein Problem mit meinem Alcatel onetouch Idol 2 und zwar hab ich nur mehr 5 apps die ich brauche und habe schon sehr viele apps, bilder, Videos,.. Gelöscht doch trotzdem bekommt mein Handy kein Speicherplatz! Ich hab auch eine SD Karte drinnen aber es nutzt einfach nichts könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :( Danke!

...zur Frage

Alcatel One Touch Idol - Kaputt?

Mein Alcatel One Touch Idol geht nicht mehr an! Ich hatte schon öfter sowas das es nicht mehr anging dann habe ich es mal 5 Min. hingelegt dann ging es wieder, aber jetzt geht NIX MEHR! Der Akku läd nicht usw. Ist es Kaputt ????

...zur Frage

Alcatel OneTouch - "Screenshot wurde nicht erstellt"

Huhu ihr lieben :)

Ich besitze das Alcatel OneTouch Idol Mini und seit neuestem werden meine Screenshots nicht mehr gespeichert, da kommt immer die Fehlermeldung "Screenshot wurde nicht erstellt" Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Bedanke mich für jede hilfreiche Antwort :)

LG xerror

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?