Handy geht nicht mehr an?

1 Antwort

Du wirst es zur Reperatur bringen müssen und hoffen dass sie das hinbekommen. Im Normalfall wird bei einem Wasserschaden das Mikro oder die Ladebuchse beschädigt in deinem Fall wurde aber wahrscheinlich noch der Chip oder das Akku beschädigt. Außerdem rät Apple davon ab das Handy in Reis zu legen:

Bild zum Beitrag

Solltest du das nämlich machen verfällt die Garantie und du wirst für die Reperatur zahlen müssen. Könnte sogar teuer werden da lohnt es sich mehr sich gleich ein neues Gerät anzuschaffen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Apple, iPhone, Display)