Handy geht an und sofort wieder aus und das immer wieder (Huawai)?

1 Antwort

Bringe es zur Reparatur, anstatt selbst weiter planlos daran herumzupfuschen.

Erkläre dem Kundendienst oder Elektroniker die Situation mit den Daten, vielleicht muss der Speicher nicht gelöscht werden.

Ich frage mich seit Jahrzehnten, warum die Menschen die Notwendigkeit einer Datensicherung erst erkennen, wenn es zu spät ist. Es muss wohl immer erst wehtun.

Snowwhite347
Fragesteller

Ok, das wird ich mal machen

Danke