Handy Entrooten Hilfe!?

Einstellungen Tastenkombination Vol Up+Power+Home Button - (Technik, Root) Da komm ich einfach nicht mehr raus! - (Technik, Root)

1 Antwort

musste ich es mit dem Pc machen

Das empfiehlt sich auch bei anderen Smartphones.

Verzweifelt hab ich das komplette System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das System neugestartert.

Sollte das Rooten erfolgreich gewesen sein, wird Root nicht mit einem Factory Reset entfernt!

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir eure Ideen zuschickt wie ich einfach wieder in mein Handy komme.

Flashe einfach wieder die Stock-ROM über Odin. Diese bekommst du hier (Genaue Modellnummer eingeben!).

EtiDen
Fragesteller

Hallo nochmals ich habe es ausprobiert und mein Handy läuft wieder! Tausend Dank!:-)