Handy durch Eigentümer/in gesperrt (iPhone)?

2 Antworten

die icloud sperre wirst du nicht los. nicht auf legalem wege. und im handyladen sowieso nicht. wird dich im schwarzmarkt um die 50 euro kosten. Gib das Handy im Fundbüro ab. Sei kein A....

fragnur840
Fragesteller

fundbü wenn es meins ist?

Ginpanse  07.05.2023, 12:09
@fragnur840

wenn es deins wäre, wüsstest du wie man seine apple id zurück setzt ;)

fragnur840
Fragesteller
@Ginpanse

es ist schon bisschen älter und ich hatte es zurückgesetzt ich komme nicht mehr rein

Ginpanse  07.05.2023, 13:24
@fragnur840

Du kannst es ganz einfach zurücksetzen lassen mit deiner apple id. Ruf beim Apple Support an.

Was meinst du denn bitte mit „Eigentümer“?

Wenn du nicht der Eigentümer des Gerätes bist empfehle ich die Abgabe bei der Polizei.

Die iCloud-Sperre bekommst du so nicht heraus. Die Komponenten sind intern alle mit einander verheiratet, daher würde dir selbst der Einbau eines neuen Logicboards nichts mehr bringen. Genau deshalb lohnt es sich auch heute für Diebe nicht mehr iPhones zu klauen.

Sofern du im Apple Store nicht beweisen kannst, dass du der rechtmäßige Eigentümer bist, werden die dich wieder wegschicken.

fragnur840
Fragesteller

es ist ein älterers telefon von mir was ich auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe aber es wurde von mir gesperrt aber leider hab ich die daten nicht mehr im kopf