Handy Display kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Melli,

welches Handy ist denn das?

Nun sieht so aus als ob was drauf gefallen wäre oder hattest du es hinten in Hosentasche und dich dann gesetzt ohne es raus zu nehmen? Das passiert ja hin und wieder mal.

Wie lange so eine Reparatur dauert, liegt an dem Shop zudem sind die Preise ja auch unterschiedlich.

liebe Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker
Melli824
Fragesteller

Es ist ein Samsung galaxy A71 und ich hatte es in der Hand und dann in einer Tasche aber daruf gefallen ist auch nichts

Wuschelieh901  16.03.2024, 16:18
@Melli824

Also wenn es in deiner Tasche war, dann könnte es gut sein das in der Tascha was war, was den Schaden verursacht hat. Oder du bist mit der Tasche irgendwo dran gekommen und dann leider aufs Display.