Mein Samsung S21 ist vor paar tagen aus circa30-40cm auf mein Teppichboden runter gefallen. Jedoch habe ich eine Hülle. Ab wann nimmt es schäden!?

1 Antwort

So genau lässt das sich nicht sagen, es kommt an aus welcher Höhe, mit welcher Geschwindigkeit, auf was es mit welcher Stelle geflogen ist. Mit Panzerglas und Hülle sollte bei einem 30cm Fall garantiert nix passieren. Selbst bei 1m sollte nix passieren. Nimm aber bitte nach jedem Sturz das Handy aus der Hülle, denn auf das Displayglas kommt eine Spannung, die sich erst entlädt, wenn die Hülle unten ist

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7