Handy an Rebuy verkaufen?

9 Antworten

Liebe/r patriotNE,

wir sind auf deine Frage aufmerksam geworden und möchten die Chance nutzen, auch selbst zu antworten. :-)

Wenn du einen Artikel an uns verkaufst, wird das Geld auf dein reBuy.de-Konto gutgeschrieben. Von dort kannst du es dann direkt auf dein Konto überweisen lassen.

Unsere Ankaufspreise richten sich nach vielen Faktoren, u.a. sind dabei natürlich Angebot und Nachfrage ganz wichtig. Bevor du das iPhone an uns verschickst, Fragen wir dich auf unserer Website zum Zustand des Telefons, z.B. wie der optische Zustand aussieht, ob es Simlock-frei ist usw. Auf Basis deiner Angaben wird das Ankaufs-Angebot kalkuliert. Wenn du das Handy dann einschickst, wird es von unseren Experten noch einmal gründlich geprüft um sicherzustellen, dass es einwandfrei funktioniert und auch optisch in einem guten bzw. sehr guten Zustand ist.

Nach der Prüfung erhälst du direkt dein Geld. Sollten unsere Experten den Zustand doch anders bewerten, erhälst du eine E-Mail mit einem neuen Angebot und kannst frei entscheiden, ob du dieses Annehmen möchtest oder dein Handy einfach kostenfrei zurückgeschickt bekommst.

Wie in den Antworten auf deine Frage schon steht, gibt es sicher auch Möglichkeiten, noch mehr Geld für dein iPhone zu bekommen. Auf der anderen Seite ist der Aufwand für dich sehr gering, wenn du es uns verkaufst – du zahlst keine Gebühren für den Verkauf und DHL holt das Paket sogar kostenfrei bei dir ab, wenn du das wünschst. Vielleicht probierst du es einfach aus!

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gern an mich persönlich wenden, unter m.eisert(at)reBuy.de. Ich werde gern alles beantworten und hoffe natürlich, dass wir dich bald als Kunden bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße

Martina vom reBuy.de-Team

Also ich habe da ein ORIGINAL VERSIEGELTES Samsung Galaxie s6 dort verkauft und bin einfach nur mega enttäuscht. Am Anfang habe ich alles ausgefüllt was dem Zustand des Handys betrifft und am ende kam dann das Gebot bis 550 Euro. Schicke es dann hin und muss sagen hat erstmal sehr lange gedauert bis mal ne Antwort kam fast eine Woche. Die Mitarbeiter scheinen im Dauerstress zu sein weil man nie jemanden ans Telefon bekommen hat immer nur den AB. Und auf Email genau das selbe. Naja das Gebot lag dann bei 300 Euro also 250 Euro weniger das ist Schon heftig. Bereue es Total dann hätte ich es lieber bei ebay verkauft da hätte ich es für 400 bestimmt verkauft

Hallo patriotNE,

wenn du dir noch unsicher bezüglich einzelner Anbieter bist, dann würde ich dir folgende Seite empfehlen: https://www.bonavendi.de/verkaufen/b/Handys.html

Hier siehst du auf einen Blick, wer dir online am meisten für dein gebrauchtes Handy zahlt!

Mit nur einem Klick werden die teilweise stark variierenden Preise von über 40 Ankaufportalen verglichen! So findest du garantiert den besten Preis!!

Der Ankauf erfolgt natürlich zum Festpreis und nervige Hürden wie Auktionen & lange Wartezeiten auf den Zahlungseingang fallen komplett weg!

Wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag

MiguelVeloso

Hallo alle miteinander, nun habe auch ich meine negative Erfahrung mit rebuy hinter mir. Das sind ja echt Geschäftsgebaren!!!. Bot ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Note N7000 pink an. Anfangsangebot lag bei rd. 152 Euro. Und nach der "Prüfung" lag der Preis auf einmal bei rd. 42 Euro. Also mal ehrlich, wenn das kein Besch.... ist. Angeblich weist das Handy auch Brüche auf. Komisch nur, dass ich es völlig intakt und OHNE jegliche Brüche an rebuy versandt hat. Glücklicherweise können einige Leute den Zustand des Handys bezeugen. Jedenfalls habe ich mich auf diesen Deal nicht eingelassen. Dann verkaufe ich es lieber auf Ebay. Hoffe nur, dass ich es auch so wiederbekomme, wie ich es hingeschickt habe. Nämlich ohne Brüche. Wenn nicht... Zum Glück habe ich ne Rechtsschutzversicherung. Also Leute: Überlegt es euch gut.