Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Hohe Bedrohungslage durch Cyberkriminalität in Deutschland - wie schützt Ihr Euch privat im Internet?
    • Könnt ihr in der heutigen Zeit überhaupt noch positiv denken?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Thunberg mit Segelschiff Richtung Gaza aufgebrochen, macht so etwas Sinn?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Smartphone
  • Elektronik
  • Regenschutz
  • Smartphones, Tablets & Mobilfunk
    Handy & Smartphones
    Smartphones, Tablets & Mobilfunk
    Handy & Smartphones

Handy?

Hi hab ein nicht wasserdichtes Handy wie kann ich es bei Regen am besten schützen weil meine jake war aussen total nass

2 Antworten

Gehilfling
    07.02.2024, 09:15

Du packst es in eine wasserdichte Handyhülle wie beispielsweise die hier:

https://www.hulle24.de/oneflow-beach-bag-apple-iphone-14-pro-wasserdichte-huelle-unterwasser?number=210673&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=&utm_campaign=&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA8YyuBhBSEiwA5R3-Ey6my_tmk76yzU8jwIjYTQLm1yZJlaSh-EEgpmFLPi1dhk0w05x6QxoCaN8QAvD_BwE

Es gibt wohl auch wasserdichte Hüllen:

https://punkcase.de/products/punkcase-for-galaxy-s23-waterproof-case-alpine-2-0-series-slim-fit-ip68-certified-shockproof-snowproof-polycarbonate-back-military-grade-armor-cover-w-built-in-screen-protector-for-galaxy-s23-6-1-2023-lifetime-exchange-warranty-blue?currency=EUR&variant=47035781153092&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Google%20Shopping&stkn=472dac940e03&gclid=CjwKCAiA8YyuBhBSEiwA5R3-E7uEfP6Wx3F_rMuAVVotw9kj5Lr36V_cyhiVzFR44sTJUQC1pS5kUhoClB8QAvD_BwE

o00o00o
    07.02.2024, 09:16

Du packst es in eine Tasche die nicht nass wird oder besorgst dir eine wasserdichte Hülle.

Ähnliche Beiträge

Handy in nasser Hosentasche, Stromschlag?

Hallo ich hatte mein IPhone 6s in der Hosentasche und die war nass vom Regen. Das Handy hat 4,6V und 1800mAh. Ist das gefährlich? Danke

...zum Beitrag

Mein handy lag im regen und ist nass geworden was soll ich machen es geht an aber es spinnt

ich hab kein anderes Handy mehr

...zum Beitrag

Was trägt mensch am besten unter Regenkleidung?!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt beginnt ja die graue, nasse Jahreszeit... Und dafür hab' ich mich mit wasserdichten Klamotten eingedeckt. Leider stellte ich fest: Ich werde trotzdem nass, quasi von innen...^^ Ich schwitze also total und das ist genau so unangenehm wie der Regen von oben. Bislang hab' ich die Regenhose immer über die Jeans gezogen und die Regenjacke halt über meine normale Kleidung.

Ist es vielleicht schlauer, darunter nur eine lange Unterhose zu tragen und ein Shirt? Oder wird das zu kalt?

Was tragt Ihr unter Euren Regenklamotten?

Ratlose Grüße vom Beutelkind

...zum Beitrag

Darf ein nicht wasserdichtes Handy mit Regen in Kontakt kommen?

Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft, das ist mein erstes was nicht wasserdicht ist. Also kenne ich mich nicht damit aus.

Wollte grade raus, aber es Nieselt. Meine Freundin meint, das das Handy sowas aushält, aber es ist ja nicht Wasserdicht?

An Leute die auch keine Wasserdichten Handys haben, würdet ihr damit durch Nieselregen gehen? So ca. 10 min?

(Komische Frage vielleicht😅)

...zum Beitrag

Wie kann ich die Ladebuchse meines Handys am besten säubern?

Das Ladegerät sitzt nicht mehr richtig in meinem Handy und ich würde gerne wissen wie man den Staub und Schmutz entfernt. Mein Handy ist wasserdicht

...zum Beitrag

Handy mit unter die Dusche nehmen?

Würdet ihr ein Handy mit unter die Dusche nehmen und warm duschen, wenn das Handy gemäß IP65/68 wasserdicht ist. Oder kann da was passieren

...zum Beitrag

Darf ein Handy mit einem kaputten Display nass werden?

Also ich habe ein S9 und das ist Wasserdicht. Allerdings ist es mir gestern runtergefallen und das Display ist halt jetzt kaputt wie die meisten von euch wahrscheinlich kennen. Das Handy ist in Ordnung es hat halt jetzt nur viele Risse und so. Darf aber jetzt Wasser über den Bildschirm laufen wenn es jetzt kaputt ist auch wenn es Wasserdicht ist? Mir ist noch nie ein Handy runtergefallen deswegen habe ich da nicht so Erfahrung mit xD

...zum Beitrag

Handy mitnehmen am see?

bin 1 woche an einer boot/kanu tour und hab eben ein teures handy und bin am überlegen..

Klar kann geklaut werden, verloren gehen, aber ich hab mir das handy halt nicht gekauft damit ich mir sogen machen muss und sonst würde ich das Handy immer bei mir lassen.

Nun frage ich mich kanu kann immer irgendwie umfallen wir haben unsere ganzen sachen in so einem geschlossenen wasserdichten beutel, nun möchte ich mein handy aber bei mir haben.. Das iPhone 12 ist ansich wasser dicht, aber wenn es Reinfällt würde es unter gehen und eben trotzdem nass werden..

Ich würde das handy also gerne in diesen wasserdichten sack reinmachen und in einem extra gefrier beutel..

Meint ihr das is dann wasser dicht? Möchte das handy halt ungern daheim lassen weil für Fotos usw..) könnte es im auto lassen, aber wen da jemand einbricht wäre es weg, da wir an verschiedenen Stellen zelten werden.

vielleicht hat jemand ein tipp, lg

danke im voraus.

...zum Beitrag

Handys und Regen?

Ich habe mal gehört das Regen nicht schlimm für Handys sein soll egal ob Wasserdicht oder nicht, weil regen nicht so stark leiten soll, stimmt das?

...zum Beitrag

Handy im Kühlschrank!

Hey Leute!

Viele von euch legen jetzt wegen dem Sommer sein Handy in den Kühlschrank. Aber Achtung! Den es kann sich Kondenswasser bilden. Klarer Vorteil wenn ihr ein Handy habt, das wasserdicht ist. ABER ACHTUNG! Das innere von eurem Handy ist nicht wasserdicht. Das äußere läst nur kein Wasser hinein. Aber wenn ihr es 30+ Min drinnen habt im Kühlschrank, bildet sich im inneren des Handys Kondenswasser. Somit kann es zu Wasserschaden führen. Klar kann man es reparieren. Aber erst bei einem Handy ab 2023. Da ist nämlich die Technik nicht so aggressiv.

...zum Beitrag

Wasserdichtes Handy, Schaden im chlorwasser?

Hallo,

Ich wollte fragen ob es bei einem Wasserdichtem Handy, das ich habe, Schäden verursachen kann wenn das Handy im chlorwasser oder Salzwasser ist. Also geht das nur bei Trinkwasser, dass das Handy Wasserdicht ist oder macht es bei Chlor und Salzwasser auch nix aus??

Danke im voraus :)

...zum Beitrag

Ist das Fairphone 3 Wasserabweisend?

Weiss jemand ob das Fairphone 3 so wasserdicht ist das es etwas Regen aushält..

...zum Beitrag

Bestes Panzerglas?

Hey, hat jemand Erfahrungen mit Schutzfolien/Panzergläsern, welche das Handy vorne ggf. auch hinten gut schützen ?

...zum Beitrag

Ist wasserdicht auch Seifendicht?

Ich wollte gerade mit meinen Wasserdichten Handy in die Dusche gehen und ich will wissen ob mein Handy wegen dem Seife kapput geht

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel